Skip to content

Mängelbeseitigung

by admin on November 20th, 2011

Gestern war kurzerhand ein Putzer vor Ort und hat bis Mittag die Armierung hinter dem Sichtbalken vorgenommen. Es hat uns sehr gefreut, dass es nun doch – und anscheinden relativ problemlos – geklappt hat (trotz der nur knappen 7-10cm Abstand zw. Balken und Wand). Nun hoffen wir noch, dass wenigstens eine helle Farbe auf diese graue Armierung aufgetragen wird – und dann sind wir schon happy.

Anderen Mängel (Dach und Trockenbau) hatte man sich auch kurzfristig angenommen werden.

Die Ablüsse im Bad sollten beim nächsten Termin der Installateure, wenn die Fußbodenheizung verlegt wird, abgeändert werden.

Mal sehen, ob der Baustopp wieder aufgehoben wird.

From → Kern - Hausbau

One Comment
  1. Interessanter neuer Post! Ich werde da noch mal nachhaken!

Leave a Reply

Note: XHTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS