Skip to content

Planungsphase – Bauträger finden

by admin on Februar 25th, 2011

Wir haben mehrere Termine und Gespräche mit verschiedenen Bauträgern geführt. Kern-Haus Leipzig war uns allerdings sehr positiv aufgefallen, da sie nicht sofort eine Unterschrift erwirken wollten und uns sehr gut beraten haben. Unser Ansprechpartner bei Kern-Haus in Leipzig war zu jeder Zeit erreichbar bzw. hat innerhalb kürzester Zeit zurück gerufen. Auch wurden Fragen schnellstmöglich beantwortet. Termine nach 18 Uhr waren auch kein Problem (ist nicht überall so!) Preislich ist Kern mit Town & Country vergleichbar – auch von der Qualität her (zumind. was unser Laienauge zu sehen vermag). Verhandlung ist aber in jedem Fall angebracht, dann sind auch noch interessante Nachlässe möglich.

Außerdem empfehlen wir jedem Häuslebauer (egal für welche Firma du dich entscheidest), so viel wie möglich vor Vertragsabschluss schriftlich zu klären und z.B. genaue Typenbezeichnungen der eingebauten Materialen / Geräte zu dokumentieren!

One Comment
  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Leave a Reply

Note: XHTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS